skip to Main Content
Sofort-Kontakt 04348-9131671 - 24-Stunden-Notruf 0174-3295400

Umfangreiche Flachdachsanierung nach KFW- Anforderungen

Bei diesem Kunden wurde von uns eine umfangreiche Flachdachsanierung nach KFW- Anforderungen durchgeführt.
In diesem Zusammenhang wurde das Gefälle des Daches mit Hilfe einer Gefälledämmung  von innenliegenden Dacheinläufen auf eine außenliegende Entwässerung mit vorgehängten Dachrinnen geändert.
Die Dachabdichtung wurde mittels einer 2-lagigen bituminösen Abdichtung hergestellt. Die Dachrandverkleidung wurde ebenfalls erneuert. Anstelle der alten Asbestplatten wurde der Dachrand mit weißen Schichtstoffplatten verkleidet.
Der obere Abschluss wurde mit einem Aluminium-Dachrandprofil ausgebildet.

Umfangreiche Flachdachabdichtung

Ansichten vorher

Ansichten nachher

Back To Top